Bauchschmerzen?

2 Antworten

Bauchschmerzen hatte bestimmt jeder schon einmal: drückende Darmkrämpfe, zwickende Bauchschmerzen links oder rechts, manchmal in Kombination mit Übelkeit, Erbrechen und Verdauungsstörungen. Oft treten sie nach einem üppigen Mahl oder als Magenverstimmung nach dem Essen auf. In der Regel ist die Ursache nicht weiter besorgniserregend. Doch Bauchschmerzen können auch gefährlich sein und müssen dann sofort behandelt werden! Erfahren Sie hier, welche Anzeichen für harmlose Bauchkrämpfe sprechen und welche Sie nicht ignorieren dürfen.

Wenn das Fleisch verdorben gesvhmeckt hat und widerlich gerochen hat, dann sofort zur Notaufnahme ===> Lebensmittelvergiftung.

Ansonsten, wenn du dein Steak normalerweise nicht so roh ist, dann wäre meine Vermutung: Nocebo-Effekt ---- also rein psychologisch.

AlessandroO6
Beitragsersteller

Das Fleisch hat normal geschmeckt, keiner sonst hat Bauchschmerzen, Bauchschmerzen wieder weg