schlimm wenn man seit 1,5 Jahren single ist?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Man muss nicht immer einen festen Partner haben.

Ich bin jetzt seit 16 Monaten Single .. meine länge Singlezeit (Kindheit gilt nicht^^) waren 4 Jahre. Es ist nicht schlimm ... aber für dich selbst auch nicht schön. Wenn man halt recht schüchtern ist sowas um so schwerer wieder zu beenden, es kannn auch sein das die Richtige halt nicht dabei war, oder das die Situation nicht gegeben war ..... länger Single sein heisst nicht das etwas mit dir nicht stimmt.

Hey :)

Nein, das ist ganz und gar nicht schlimm. Mach dir da nicht so einen Kopf. Mach einfach weiter wie zuvor! Irgendwann klappt es sicher.

Neee ich finde das ganz und gar nicht schlimm. Finde es viiiel schlimmer wenn jemand immer nur 1 Monat single ist und gleich wieder der/die nächste hat. Das verstehe ich nicht, und ist auch nicht normal.

Geniess doch einfach die Zeit bis du wieder eine Freundin hast bzw. dich fest bindest. Single zu sein hat auch seine Vorteile ;)

Quatsch!

Abschreckend wäre es, wenn Du 150 Beziehung in 1 1/2 Jahren vorweisen könntest!