Nur noch Joghurt

6 Antworten

Abnehmen und danach nen Jojoeffekt bekommen ;)

Totallylearn
Beitragsersteller

Nöpe.. ich hatte gar keinen Jojoeffekt.

Du wirst womöglich 2 Wochen lang Durchfall haben und Mangelerscheinungen und vielleicht erbrechen bei so viel Joghurt

clemenshck  01.06.2014, 15:11

Weil Milchzucker die Darmtätigkeit anregt und wenn ich so viel Joghurt essen würde, müsste ich mich übergeben (Naturjoghurt)

Totallylearn
Beitragsersteller

Nein habe keinen Durchfall und erbrechen auch nicht. Soviel ist s gar nicht.. Wieso denkst du gleich so schlimm?

Dies kann ich dir überhaupt nicht empfehlen, da du so nicht genug Vitamine zu dir bekommst. Wenn es daran liegt das du Abnehmen willst empfehle ich dir einfach ganz normal zu frühstücken, Mittag zu essen und Abend essen, esse einfach immer um die gleiche Zeit dein Frühstück, Mittagessen und Abendbrot.

Totallylearn
Beitragsersteller

da nimmt man aber nicht so schnell ab..

Mangelerscheinungen...zu einseitige Ernährung

Totallylearn
Beitragsersteller

Ist auch sinn der sache, so nimmt man ab. Sinn einer MONO diät.

katapultstar  01.06.2014, 15:00
@Totallylearn

Du hast nie von einer Diät gesprochen, lediglich hypothetische Veränderungen erfragt.

Du hättest enorme Kreislauf Probleme nach einer gewissen zeit da der Joghurt alleine nicht alle Nährstoffe bietet die der Körper braucht.