Hey was würde passieren wenn ich 3 tage lang nur ein joghurt am tag esse?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ana9870,

der Nickname spricht ja schon Bände.

Spätestens am zweiten Tag würdest du umkippen. Geist, Körper und Seele brauchen eine regelmäßige und ausgewogene Ernährung, um gesund zu bleiben.

Iss den Joghurt lieber als Zwischenmahlzeit zu deinen anderen Mahlzeiten.

Liebe Grüße

Hab mich mal gemacht für einpaar Tage oder so 3-4

Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten, war immer hungrig, genervt, unkonzentriert und müde.

Was passieren wird?: Du bekommst die wichtigen Stoffe nicht. (Vitamine, wichtige Fette, Kohlenhydrate, Eiweiße, Mineralstoffe,...) Dein Immunsystem verschlechtert sich. Du wirst sowohl psychisch als auch physisch "kaputt".

LG Flo :)

Bei 3 Tage dürfte noch nichts "schlimmeres" passieren.

würdest dich schwach fühlen, einfach nur wie ausgelutscht, keine konzentration mehr für irgend was, bauchschmerzen natürlich ohne ende, könnte sehr gut sein dass du zusammenklappst, weil du so ja überhaupt nicht die nährstoffe usw. bekommst, die du täglich brauchst
Viel Spaß beim magersüchtig werden, mach dich kaputt und lande in ner Klinik