NUR NOCH GROSS SCHREIBEN?! HILFE!

6 Antworten

taste Ausbauen und säubern , wenn es dann immer nich nicht funktioniert muss eine neue Tastatur her.

links auf der tastatur hast Du 2 große Tasten, eine mit Pfeil nach unten und eine mit Pfeil nach oben. WENN DU AUSVERSEHEN; SO WIE ICH JETZT; AUF DIE MIT PFEIL NACH OBEN GEKOMMEN BIST; GEHT NUR GROSS SCHREIBEN: Betätige die Taste mit Pfeil nach oben noch mal und Du kannst wieder normal schreiben.

hmm.. wenn die taste echt nicht mehr geht - starte den pc mal neu.

Juliii23
Beitragsersteller

DIE GEHT WIRKLICH NEMME! UND ICH MACH GRAD WAS ZIEMLICH WICHTIGES FÜR DIE SCHULE! NAJA; ICH STARTE MAL NEU UND DANN SAG ICH; WAS PASSIERT IST! BIS GLEICH!

Juliii23
Beitragsersteller

ODER ICH HOL NE ANDRE TASTATUR :)

Sicher, dass die Umschalttaste nicht tut? Du drückst ja auch die Obere, oder?

Juliii23
Beitragsersteller

JA SOWOHL BEI DER OBEREN ALS AUCH BEI DER UNTEREN GEHT GAR NICHTS MEHR!

Komori  05.01.2010, 19:15
@Juliii23

Oha, dann ist deine Tastatur entweder sehr dreckig unter den Tasten oder kaputt.

Michel76  05.01.2010, 19:16
@Juliii23

Auf jeden Fall ist das eine der beiden Shift-Tasten die klemmt, und nicht die Umschalttaste.

Juliii23
Beitragsersteller
@Michel76

ja, des hab ich gemeint^^ wusst net, wie die heißt g naja, jetzt tuts ja auch wieder!!!

also ich muss immer beide umschalttasten gleichzeitig drücken damit sich was ändert :P Versuch's vielleicht klaps ja ;)