Nur noch arbeiten und keine Freizeit immer crockie?

3 Antworten

Willkommen im Erwachsenenleben. Entweder setzt du dir Prioritäten oder du überdenkst deine Ausbildung.

Für mich sind Tage von 7 bis 21 Uhr keine Seltenheit. Gewöhnt man sich dran.

ichfragewas1
Beitragsersteller

Da wird man doch zum Roboter?

Appelmus  12.09.2018, 17:41
@ichfragewas1

Nein, man muss lernen Prioritäten zu setzten und seinen Stress auch abbauen können. Ich kann an solchen Tagen nun einmal kein Fitness machen und esse abends dann eben eine Scheibe Brot.

Ist doch erst die 2. Woche, man gewöhnt sich dran.

Im Zweifel den Sportplan zurechtstutzen, die Ausbildung hat Priorität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung