Nur Mitleid?!

4 Antworten

Hallo!

Vielleicht hat er einfach nur Stress?

Grüße, Dreams97

vieleicht hatte er an diesem tag schlechte laune, musst du einfach mit ihn darüber reden

Hallo liebe Ohmeingott15,

oh, das tut mir Leid für dich, also, dass sich deine Eltern getrennt haben. :-(

Ach und ich glaube nicht, dass dein Lehrer "nur aus Mitleid" so nett zu dir war, vielleicht hat er selbst grad viel um die Ohren und hat sich deshalb zurückgezogen. Vielleicht aber auch wollte er sich auch nicht zu sehr in dein Privatleben einmischen und hat sich deshalb zurückgezogen. Ist schwer zu sagen, aber auf jeden Fall, mach' dir da nicht so einen Kopf darüber - der wird schon seine Gründe haben.

Alles Gute,

Sabsi :-)

Vielleicht hat er aufgehört so nett zu sein, weil das nach außen irgendwann merkwürdig geworden wäre?

Schon komisch, dass sich Pädagogen ernsthaft um ihre Außenwirkung sorgen müssen, wenn sie ihren Beruf ernst nehmen und für die Schüler da sind.