Vor welchen Lehrer habt ihr mehr Respekt, nett vs böse, und was ist effektiver?

1 Antwort

Ehrlich gesagt hab ich vor netten Lehrern mehr Respekt weil sie einem auch mit Respekt behandeln.

Die Art von Respekt wo du meinst ist eher Respekt aus Angst und für mich kein echter Respekt. Aber ich weiß was du meinst. Am schlimmsten waren die Lehrer bei denen man am fachlich schlecht ist und die sich drüber aufregen als einem zu helfen.