Nur in "ungünstige" Leute verliebt?

2 Antworten

Du solltest vielleicht schauen nach einem jungen Mann in deinem Alter der ein reifen Eindruck macht und auch dir Interesse zeigt und von dir mehr will und wo du auch dir mehr vorstellen kannst.

Guten Morgen, igotbitches!

Solange Menschen sich ordentlich verhalten, anständig sind und Dich respektvoll behandeln, sind diese nicht "ungünstig". "Ungünstig" wären nur Menschen, die sich eben genau anders verhalten.

Verlieben kann man sich nicht nur in das Aussehen, sondern auch in Verhaltensweisen, Mindset, Taten etc.

Menschen sind zu unterschiedlich, als dass man dies und jenes rein vom Alter abhängig machen könnte. Gehe doch neutral an die Sache heran und lerne unterschiedliche Menschen offen kennen. Oder fragst Du vorab alle Menschen nach dem Alter und diskriminierst diese dann?

Wenn Du W14 bist, dann wirst Du wohl eher mit gleichalten Personen zu tun haben. Da die meisten Jungs verzögert in die Pubertät kommen, wirst wohl auch Du eher dazu geneigt sein, ältere Jungs interessant zu finden. Lerne einfach Jungs neutral kennen, dann wirst Du schon die richtige Person finden, wenn die Chemie dann passt.

Und, wenn Dritte, ohne Dich zu kennen, vorab schon kein Interesse an Dir haben, sind diese Personen es ohnehin nicht WERT. Jetzt einmal andere sexuelle Interesseren, Neigungen und der Beziehungsstatus davon ausgenommen.

Und innerhalb der Masse ist es normal, dass man sich zumeist in die Menschen verliebt, die es eben der Masse gleichtun. Diesbezüglich hatte ich ebenfalls Sozialexperimente durchgeführt. Die meisten Menschen verlieben sich in die Personen, die seitens Medien, Gesellschaft etc. als passend dargestellt werden. Kaum ein Mensch denkt nach und prüft, welcher Mensch denn zur eigenen Person passt. Zudem werden die meisten Menschen nicht neutral behandelt.

Mir ist das als Kind schon aufgefallen und ich wundere mich stets darüber, dass wohl die meisten Menschen innerhalb der Masse dies nicht erkennen (wollen) bzw. stur dem, was vorgegeben wird, folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung