Nur in grauer Jogginghose und jacke rausgehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühl dich frei und mach was Du für richtig hältst.

Aber anstatt Jacke würde ich n Tchirt nehmen

Du solltest es versuchen, wenn es dir etwas bringt.

Bei dem derzeit schönen Wetter reicht aber auch eine dreiviertellange Jacke, die du z. B. im Wald offen tragen kannst.

Ich meine jedenfalls, ganz egal was andere sagen, man sollte seine Fantasien ruhig mal ausprobieren.

Man sieht es sowieso nicht wirklich, ob du Unterhosen trägst oder nicht.

Es sei denn du hast einen Ständer, aber die Jacke würde es größtenteils wieder bedecken.
Hellgrau ist auch nicht die auffälligste Farbe um aus der Masse heraus zu stechen.

Mit dem Outfit bekämst du sicherlich mehr Aufmerksamkeit:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Penis, nackt)

Nur graue Jogginghose und Jacke? Warum? Das ist doch langweilig. Warum keine schwarze, oder mehrfarbige? Warum keine Jeans? Warum kein T-Shirt?

Oder hast du keine andere Kleidung? Warum hast du keine andere Kleidung?

Tommagpizza
Beitragsersteller

👀💀

Solange du alles bedeckt hälst ist es komplett dir überlassen was und ob du etwas drunter trägst. Ist ja dann deine Privatangelegenheit, weil sieht ja eh keiner.