Wo gibst gute Jogginghosen zum rausgehen die auch lange halten?

2 Antworten

Ich kann die Jogginghosen von Trigema empfehlen. Sind nicht ganz billig - wenngleich günstiger zu kriegen im sogenannten "Trigema Testgeschäft", von denen es im Süddeutschen Raum eine Handvoll gibt - aber dafür top verarbeitet und ihr Geld wert. Habe selbst zwei Jogginghosen von Trigema (dunkelblau und schwarz) und bin damit sehr zufrieden, kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung