Nur im String wandern gehen?

4 Antworten

Nee habe ich noch nicht, würde mich das auch nicht trauen. Aber wenn du das machen willst irgendwo wo keine Leute sind oder früh morgens oder spät abends

Edgar158
Beitragsersteller

Und wenn du dich trauen würdest würdest du es machen ? Ja so werde ich es auch auf jedenfall mal probieren :)

Sonea304  18.08.2024, 10:08
@Edgar158

Joa keine Ahnung, hab mir bisher da keine Gedanken drüber gemacht

Ja, hab ich schon gemacht, aber ohne String. War sehr schön.

Edgar158
Beitragsersteller

Also dann nackt ?

Jo3591  18.08.2024, 10:24
@Edgar158

Ja, nackig, nur mit Flip-Flops und einem kleinen Rucksck für die Klamotten.

Warum nicht, ich bin schon öfters im String geradelt.

Wandern nicht, da ich dann gleich nackt wandere

Keine besonders gute Idee, - denn in dem Outfit wird Dich jeder für leicht Gaga halten!

Edgar158
Beitragsersteller

Damit mich jemand für gaga hält ist mir schon bewusst damit rechne ich ja quasi schon ich wollte nur wissen ob das schon mehrere gemacht haben

NackterGerd  18.08.2024, 09:59

Warum

Bei der Hitze doch angenehm