Ist es schädlich Schuhe (AF1/Jordan 1 mid) 18 Std zu tragen?

1 Antwort

Neee, auf jeden Fall nicht schädlich. Seit paar Jahren trage ich meine Sneakers jeden Tag ca. 16 Stunden. Paar Mal habe war ich sehr müde und habe ich mit meiner AF1 auf meinem Bett eingeschlafen. Also ich hatte sie mehr als 24 nonstop an und hatte nie Probleme damit.

Sneakerlover350  27.11.2022, 06:12

Geil gerochen dann?

pauln123  27.11.2022, 11:41
@Sneakerlover350

Es kann nicht anders sein. Solchen sneakers haben meistens keine Lüftungslöcher also Füße riechen dann leider heftig.