Nur im Kleid und Nylons laufen?

Walter159  17.05.2023, 15:24

Wo lebst Du und hast tolles Wetter?

Walter159  17.05.2023, 15:27

ist Gross! Wie toll ist es denn, bei uns in den Bergen kann man das nicht sagen, wir heizen noch voll durch.

11 Antworten

Barfuß laufen auf in der Stadt und draußen wäre nicht meins, leider, da die Füße sehr dreckig werden, wobei auch die Nylons absolut keinen Schutz bieten.

Darüberhinaus sind die Strümpfe schnell kaputt, denke ich...

Kleid ist OK. Strümpfe oder Strumpfhosen dazu sind bei den Temperaturen sicher auch vernünftig. Nur ohne Schuhe ist das wirklich nicht sinnvoll

Strumpfhosen sind teuer genug, also nein, ich werde damit nicht ohne Schuhe draußen herumlaufen. Aber ich werde meine Schuhe ausziehen und in Strumpfhosen um meinen Arbeitsplatz herumlaufen. Wenn ich nach draußen gehe, trage ich manchmal Sandalen statt High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.

Bei uns ist es heute unter 10 ° Celsius . Da war es im März wärmer - der Sonnenschein trügt ! Geh raus und teste - wie es bei dir aussieht weiß ich nicht , aber sehr viel wärmer wird's net sein .

Laufe das ganze Jahr über in Minikleidern oder Miniröcken und trage voll selten Nylons, immer mit mit nackten Beinen und nacktem Bauch unterwegs, da wirst du sie auch weglassen können.

Barfuß in Nylons bringt wenig wenn du barfuß gehen willst, läuft sich sofort durch.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung