Nur Idioten wollen was von mir?

6 Antworten

Das ist das durchschnittliche Frauenschicksal. Angebaggert werden von Hohlköpfen, die sich selbst für unwiderstehlich halten, vor allem wenn sie in Gruppen auftreten. Da kannste mal sehen, wie hinterwäldlerisch diese Gesellschaft ist und wie wichtig der Feminismus ist. Mädels, zeigt den Kerls wo der Hammer hängt und rottet Euch zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby

Eventuell hast du etwas an dir (deinem Charakter) wass diese anziehend finden Problem die meisten die nicht so sind sind sehr schüchtern bist du dass auch kann einfach kein Gespräch entstehen

Bist du denn mal offen auf jemanden zugegangen, den du interessant findest? Also mit interessant meine ich jetzt nicht gutaussehend, sondern charakterlich interessant.

Nun, der gemeinsame Nenner bist du. Nur mal so in den Raum geworfen.