!nur einen Tag Periode gehabt bei Pillenpause. Schwanger?

3 Antworten

Neun Jahre Pille nehmen und immer noch keine Ahnung davon haben?

Wie willst du schwanger sein, wenn du die Pille immer korrekt genommen hast?

Man bekommt unter Pilleneinnahme nie seine Tage. Die Abbruchblutung in der Pause hat keinerlei Aussagekraft und kann auch mal ausbleiben.

Sollte alles in deiner Packungsbeilage stehen, welche man vor der ersten Anwendung dieses starken Medikaments gelesen und verstanden haben sollte.

Minamimi301
Beitragsersteller

Keine sorge.. ich weiß schon was in der packungsbeilage steht ;) aber diese seite hier ist da um fragen zu stellen .. nicht um patzige antworten zu geben. Solche antworten brauch ich nicht. Hättest du dir einfach sparen können die mühe.

Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, keine Medikamente genommen hast, die die Pille beeinträchtigt haben, dann denke ich nicht, dass du "einfach so" Schwanger geworden bist. Wenn du dir aber unsicher bist, mach einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt. Vielleicht stimmt ja auch irgendwas nicht. Solltest du kontrollieren lassen, wenn es dir ungewöhnlich vorkommt

Minamimi301
Beitragsersteller

Ok danke ;)

Wie sollst Du schwanger sein, wenn Du die Pille immer ordnungsgemäß und fehlerfrei genommen hast? Du müsstest wissen, dass die Hormonentzugsblutung, nicht Periode, auch mal schwächer ausfallen kann. Und das war bei Dir einmal der Fall.

Bekommt man seine tage denn wenn man trotz schwangerschaft die pille weiter einnimmt????

Seine Periode bekommt man nicht. Man bekommt aber seine Abbruchblutung weiterhin, weil diese Blutung eben keinerlei Aussagekraft über eine Schwangerschaft hat. Aber selbst das würde nach ein paar Monaten auch aufhören. Wenn Du wissen willst, ob Du schwanger bist, mache einen Schwangerschaftstest.

LG Anuket