Nur eine rein theoretische Frage, ich habe keinerlei Intention in diese Richtung. Welches Körperteil des Menschen wäre das schmackhafteste?

2 Antworten

Das Filet wird aufgrund seiner Lage an der Innenseite des Rippenbogens auch als Lungenbraten bezeichnet und stellt die von Lendenwirbeln und Beckenknochen abgetrennte und von Fettgewebsauflagerungen und der Haut befreite innere Lendenmuskulatur dar.

Aber Mensch ist generell nicht besonders schmackhaft.

Muskelfleisch mit genug Fettstruktur, damit es beim Braten saftig bleibt.

Allerdings kein gesundes Fleisch. Zuviel Rückstände an Medikamenten, Schwermetalle und Mikroplastik. Bei dem Gedanken werde ich krank davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...