Nur eine Pigmentstörung oder was anderes?

6 Antworten

Du bist sicher nicht mehr die Jüngste? Es könnte nämlich auch der Beginn von Diabetes 2 sein-also mal Blutbild machen lassen,kann ja nicht schaden!

IchorLQ
Beitragsersteller

Nicht mehr der Jüngste? Bin zwar 21 aber ich darf doch bitten xD

Nach einer normaler Pigmentstörung sieht das eigentlich nicht aus aber auch nicht nach etwas Bösartigem. Hast du davon mehrere? Zeige sie mal bei Gelegenheit dem Arzt.

lg

schon mal einen Arzt gefragt,kann auch was mit den Blutgefäßen zu tun haben dann bildet sich eine Krampfader

IchorLQ
Beitragsersteller

Ja hatte schon meine Hausärztin gefragt. Sie meinte es sein halt ne Pigmentstörung. Aber bis vor kurzem kam diese rote Stelle hinzu

marina2903  10.05.2018, 23:20
@IchorLQ

Dann lass Dich zu einen Fachmann überweisen, das ist keine Pigmentstörung,-speche aus Erfahrung

Frag doch mal den Hautarzt

Würde mal den Dock besuchen.

IchorLQ
Beitragsersteller

Werde ich auch machen, wenn die Notwendigkeit besteht. Daher frage ich ja nach ob ich mir Sorgen machen muss oder nicht.