Nur eine Hand lackieren? ;s

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds ehrlich gesagt komisch, aber das kannst auch nur du entscheiden. Aber das lackieren mit der linken Hand kann man üben. Ich bin sehr ungeschickt und habe vor ein paar Monaten erst angefangen meine Nägel regelmässig zu lackieren. Am Anfang sah es schrecklich aus an der rechten Hand, inzwischen sieht es genauso aus wie an der linken Hand.

Wenn es dir total gefällt und du es als Ausdruck besonderer Kreativität so halten willst bitteschön. Aber ich persönlich finds ziemlich albern. Übe halt daheim das Lackieren mit Links - geht anderen ja auch so dass sie eine "dumme" Hand haben und eine geschickte. Und es läuft trotzdem keine mit nur einer lackierten Pfote herum.Oder leiste dir alle paar Wochen eine Nageldesignerin. Oder lass es ganz sein .

Dann lieber ganz weglassen ...was du evtl. machen könntest ist nur ein paar Verzierungen aufmalen, ich hab z.B. auf beiden Ringfingern eine Blume (gut, ich lass mir die Nägel ja auch machen und so, aber dennoch sieht das ganz cool aus) :)

hab ich nie drüber nachgedacht. aber ich hab mal eine gesehen die hatte 2 verschiedene farben

Ja ich finde es sieht blöd aus wenn nur eine Hand lackiert ist.