Welcher nagellack mann?

4 Antworten

Ich finde Klarlack, Nude und leicht Rosé.....toll....

Ich hatte auch schon Schwarz..... andere Farben finde ich an den Finger schon extrem Auffällig, kann man aber auch tragen......wenn mann möchte, für mich eher nicht.

An den Füßen, hatte ich auch schon Blau, Glitzer, Silber....

Ich trage keinen Nagellack und mein Freund auch nicht.

Der beste Nagellack an einer Person ist einer, der perfekt zu ihrem Style passt.

Dergregor
Beitragsersteller

Okay

Wenn schwarz finde ich ganz nice oder nur einen Fingernagel in einer anderen Farbe

Acryl/Gel Nägel lasse ich mir als Mann machen und wie mein gesamter Style in knalligen Farben.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)