Schwarzer Nagellack bei jungs? Go oder No Go?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Go 67%
No Go 33%

5 Antworten

Go

Wenn Du es gut findest, mach es. Du schadest damit weder Dir selbst noch anderen, also spricht nichts dagegen.

Übrigens: Deine Umwelt akzeptiert wirklich alles, wenn es Du mit dem richtigen Selbstbewusstsein machst. Nur darin entscheidet sich, ob die andern es cool oder peinlich finden. Nur Mut.

Go

Also ich persönlich finde das eigentlich nicht scheiße, wie dein Umfeld das bewertet weiß ich nicht. Wenn du mutig bist und es selber gut findest, dann mach es einfach und scheiß darauf was andere denken. Ich persönlich finde das sieht bei einigen Menschen echt gut aus.

Go

Jeder darf machen was er möchte.

Einer meiner Freunde hat auch schwarze Nägel und ist ein Männchen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Go

Kann schon cool aussehen. ich würde aber auch andere farben durchaus als möglich halten und dies nicht nur auf schwarz begrenzen. (etwa dunkelblau, grau,...)

No Go

Eigentlich würde ich ja sagen "Mach wenn es dir gefällt" aber ich glaube einfach, dass du dir damit kein Gefallen tun wirst und das besonders die Jungen in deiner Klasse das nicht verstehen werden.