Nur ein Kochfeld anschließen

9 Antworten

ein ganz "normales " cerankochfeld hat keine bedienelemente, die sind ja eigentlich im herd integriert.

du bräuchtest dann schon ein outarkes kochfeld.

Entschuldigung. Waren tolle Tips- aber das Ceranfeld ist im Kochfeld zu bedienen. Also eigenständig aber nicht Autark

Majumate  05.06.2014, 00:07

Autark bedeutet u.a. eigenständig.

bei 7000 Watt darf kein Haushaltstypischer Stecker dran sein. Gibts aber ,auch ohne Backofen.

Hallo! Ich habe auf der Suche nach dem gleichen Problem auf diese Seite gefunden. Die Antworten sind schon toll. Vermutlich sind einige Schreiber einfach nicht in der Lage, das Problem geistig zu erfassen. Oder besser: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Viel Spaß noch

PS: wegen diesem Quatsch habe ich noch den Cookies zugestimmt. Die werden sofort wieder gelöscht.

Dummkopf189  27.05.2022, 20:38

Hallo rosemarie0856!

Ich habe heute diesen Beitrag gefunden, war erstaunt über die profunden Antworten, die du damals bekommen hast und auch einen entsprechenden Kommentar hinterlassen.

Aber wenn du das Problem inzwischen lösen konntest, würde ich mich über ein paar Tipps freuen.

MfG

Es muss autark sein. Ein anderes Kochfeld muss über einen Herd gesteuert werden. Ein autarkes arbeitet eigenständig wie der Name schon sagt.