nur die selbst geposteten bilder auf tumblr anzeigen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach im Archive nach dem alten Bild suchen. Also unter deinblogname.tumblr.com/archive . Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, wie die anderen ja schon erwähnten, wenn du dein Bild nicht getaggt hast.

wie "angezeigt" ? du kannst dir eine eigene spalte erstellen wo nur diene bilder sind.. und sonst halt keine anderen rebloggen :D

urbexx
Beitragsersteller

ja aber das hab ich halt nicht gemacht und jetzt such ich n altes bild von mir :(((

Das geht nicht, es sei denn du hast das Bild mit zB. 'mine' getaggt. Dann ist der Link deintumblrname.tumblr.com/tagged/mine