Nur auf wasser fasten?

1 Antwort

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Wenn du schon in der Pubertät bist, dann ist das Fasten Pflicht. Bis zur Hälfte fasten, wäre nur bei Kindern okay, die eben noch nicht in der Pubertät sind.

Wenn dir deine Eltern was sagen/befehlen, was gegen den Islam ist, dann darfst du auf sie nicht hören.

Wenn du nur auf das Trinken verzichtest, dann fastest du nicht.

7veren⁷

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 07:17

Danke💫