Nur an die Jungs/Männer, warum schrumpft mein "Teil" immer nach dem Duschen, ist das bei euch auch so?

7 Antworten

Bei warmen Wasser wird meiner länger, bei jaltem kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

War davor schon klein, aber das liegt vielleicht daran, dass ich bade und nicht dusche.

Ja, muss irgendetwas mit dem Wasser zu tun haben, zum Glück dusche ich nie.

728luno
Beitragsersteller

Haha

Duscht du kalt oder warm? Normalerweise wird bei kalt klein

Ja kenne ich. Kannst bisschen Duschgel zum Einseifen nehmen, dann geht’s größenmässig wieder in die richtige Richtung.