Nur alte Frauen lieben?

11 Antworten

1. Mit 15 ist man noch Pubertät.
2. In der Pubertät spielen die Hormone verrückt. Da kann sich sowas noch ändern. Und wenn wär es doch auch nicht schlimm. Dann steht er halt auf ältere Frauen.

Recht hat er, wenn es sich immer um gepflegte Damen handelt. Geld braucht er dann nie dabei zu haben. Ältere gönnen ihn sogar zusätzlich noch eine jüngere Freundin. Freundinnen in seinem Alter oder etwas älter, machen dann in der Regel Theater. Ausserdem ist Alter nur eine Zahl

Er ist nicht mehr in der Pubertät? Doch, ist er. Er ist mitten drin. Und gerade in der Pubertät ist dies normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Naja wenn er ältere Frauen als attraktiv findet dann ist das auch okay, jeder hat seine eigenen Gedanken. Und mit 15 ist man meistens schon noch in der Pubertät und da sind solche Gedanken schonmal normal ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach das ist in dem Alter normal. Diese fable haben viele egal ob Junge oder Mädel. Das gibt sich im Laufe der Zeit. Ist halt Pupertät Hormone durcheinander. Da kommt sowas schon Mal vor und ist auch okay.