Nur 2h telefonieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte mit deinem Telefonvertrag zusammenhängen. Vielleicht ist bei jedem Anruf die maximale Zeit auf 2 Stunden begrenzt.

Eine Einstellungsmöglichkeit, um die Anrufdauer zu begrenzen, ist mir bisher noch nicht bekannt. Kann aber sein, dass es das beim iPhone gibt. Habe keins.

Sonst geh doch mal in die Einstellungen und suche dort, ob es dort eine Möglichkeit gibt, das einzustellen. Oder frage mal bei deinem Anbieter nach, ob eine Begrenzung vorliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine mehrjährige Erfahrung mit iPhones

Angabe von Telekom hilft dazu

Hallo Hendrik, in der Tat werden Gespräche nach zwei Stunden unterbrochen. Diese Trennung erfolgt tarifunabhängig zum Schutz vor überhöhten Kosten. Es ist nicht möglich, an diesem Zeitraum eine Änderung vorzunehmen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-wird-ein-Telefonat-immer-nach-exakt-2-Std-abgebrochen/td-p/134439

Glaube das liegt nicht am Handy, aber es ist normal.

Dein Handy hasst es, wenn du zu lange telefonierst. Spass bei seite. Welchen anbieter hast du?