Safe search ausstellen?

3 Antworten

In der Google App oben rechts aufs Profilbild tippen > Einstellungen > SafeSearch > auf "Aus" stellen.

Entweder nutzt du jetzt für deine Suchen nur die Google App oder meldest dich in Safari mit dem oder einem Google-Konto an, bei welchem SafeSearch auch deaktiviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

YourGirlNr1
Beitragsersteller

Das ist das Problem bei mir steht das das nicht funktioniert mit dem ausstellen

Hallo YourGirlNr1,

wenn du mit einem Google Konto angemeldet bist musst du die Altersbestätigung "ab 18" durchgeführt haben damit du das deaktivieren kannst.

Ich vermute, dass im ausgeloggten Zustand die Deaktivierung nicht mehr möglich ist.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

"aus privaten Gründen"😏

Das sollte eigentlich über deine Browsereinstellungen gehen.

YourGirlNr1
Beitragsersteller

wie genau tut mir leid bin da wie eine Rentnerin haha