Nur 2-3 Freunde für Hochzeit ist das peinlich als Mann?

7 Antworten

Zwei bis drei Freunde ist doch gut.

Wenn diese 3 Freunde wegen ihrer Anteilnahme zu deiner Hochzeit erschienen sind, hast Du zumindest 3 echte Freunde. Die dich im Sinne einer Trauung begleiten.👍

Der große Rest kommt nur wegen, frei Essen und Trinken, deine Gefühle oder die Zeremonie, interessieren weniger!!

Es geht um Qualität nicht Quantität. Es ist auch kein Wettbewerb und wird von niemandem bewertet. Wer kommt, der kommt!

"auf ihrer Hochzeit 10 Freunde mitbringen oder mehr." Da hat jeder ein Schild um, mit der Aufschrift "Freund" oder wie?? Da sind 8 dabei, die nur wegen Essen und Trinken kommen! Ihr müsst nicht alles glauben was man so mitkriegt. Der Schein trügt, wie immer!

Konzentrier dich auf das eigentliche Thema und die Braut und die Ringe und gut ist!!!

Euch alles Gute zur Hochzeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Wir hier in GF sind doch ein riesiger Pool von Freunden. Schreib mal wann und wo die Hochzeit sein soll und überleg Dir, wie Du 7-8 von den gigantisch vielen auswählen willst, die sich bei Dir melden.

dein fokus sollte nicht darauf liegen, wie andere das finden, sondern was dich erfüllt.

ich sage, dass es besser ist nur freunde einzuladen, die auch in deinen schwersten zeiten für dich da waren und die dir wichtig sind. seien es 2 oder 20.

rest sind meist nur voller neider.

Daran ist überhaupt nichts beschämend!

Lieber 2,3 richtige Freunde die loyal sind, als 50 falsche Freunde die man nicht mal richtig kennt.

Mein Großvater pflegte immer zu sagen "echte und treue Freunde kannst du an einer Hand abzählen, Leute die fälschlicherweise vorgeben deine Freunde zu sein gibt es hingegen unzählige".

Ich persönlich würde auch nur meine aller engsten Freunde zu meiner Hochzeit einladen.

Ich finde das überhaupt nicht peinlich.

Lieber zwei, drei gute Freunde als zehn schlechte, nur zur Show.

Freundschaften bewertet man nicht nach Quantität, sondern nach Qualität.