Nur 169 als junge mit 17... Zu klein?

7 Antworten

Ich bin 174cm... Die meisten Mädels werden dir hier sagen dass es nicht um größe geht u dass es egal ist u blablabla... glaub das nicht... es geht wirklich nur um s Aussehen u besonders um die größe... Ich hab s auch schwer in mein Liebesleben u besonders wegen meine Größe... Du bist ZU klein für mich hab ich wirklich oft gehört und ja.. Muss du halt damit Leben u das beste daraus machen... ! (Y)

Du kannst bis du 20 bist theoretisch noch wachsen. Auch wenn du länger nicht gewachsen bist.

Mein Bruder ist heute 23 Jahre und 185 cm groß.

Als er 18 war, hatte er gerade mal 179 und hatte dann noch einen Wachstumsschub (mit 19 Jahren noch!!!) von 6 cm.

Also ist es auch bei dir noch gut möglich, aber zerbrich dir nicht den Kopf darüber, die Mädels fahren eher auf Ärs*** und so ab. Aber noch mehr auf deinen Character.

Klein sein hat auch Vorteile! Und die Durchschnittsgröße von 18 jährigen (mänl.) liegt bei 173 cm.

Bei 25- jährigen liegt sie bei 178 cm.- nach so ner österreichischen umfrage.

Hoffe, konnte helfen :-)

Hallo! Es wird Dich wundern aber damit bist Du größer als der durchschnittliche Mann in der Welt und du kannst noch wachsen.

Lass mal einen Arzt Deine Endgröße errechnen - der kann das.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommt drauf an :) Man kann sowohl hübsch als auch hässlig bei dieser Größe sein, die alleine hat wenig zu sagen. Dude, Selbstvertrauen ist alles! Trau dich einfach, dann läuft es mit den Girls.

Ach passt schon :)mancheiner wächst noch bis 22 ^^ ich bin zwar nich ganz 17 aber auch nur so gross wie du..und jaa is vllt schwer aber siehs positiv, du bist kein riesiger dürrer zahnstocher und hast vielleicht mehr in der Birne als manchein 1,85 Typ ;)