Wachsen die Füße zuerst aus oder wie ist das?

Bachschmerle  22.01.2021, 06:27

hattest du noch kein Wachstumsschub?

Kaybeh
Beitragsersteller

Bin 189/190 und habe Schuhgröße 49

4 Antworten

Meine Füße waren zu erst aus gewachsen.

Und später habe ich meine endgültige körpergrösse von 168cm erreicht.

Ich habe schuhgrösse 44.

Ich bin 27 Jahre alt und bin Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

189/190 und schuh Größe 49 mit 17 Jahren. du solltest eig nicht mehr wachsen, meistens hört das auch mit 18 auf.

Kaybeh
Beitragsersteller

Aber bei einer Schuhgröße von 49 müsste ich eigentlich noch wachsen.

Bachschmerle  22.01.2021, 06:36
@Kaybeh

kann sein muss aber nicht, ist jetzt eine normale Größe finde ich. Im durchschnitt liegt die Größe 43 in Deutschland. wenn du merkst das schuhe nicht passen, dann werden sie noch größer, aber dann vllt nur um die eine Größe

Hallo

Bin auch gerade in dem Alter und meine füße wachsen seit 2 Jahren nicht mehr

Hallo.

Theoretisch kannst du noch wachsen bis du 25 bist.

Allerdings denke ich nicht, dass da noch viel kommt.

LG!