Nummer von Crush bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Wenn du wirklich seine Nummer haben möchtest, dann musst du dich für einen Moment überwinden. Aber das wird sich bestimmt lohnen ;) Geh am besten, wenn ihr euch im Blick habt einfach mal auf ihn zu. Er wird dann sicherlich auch auf dich zugehen und dann kannst du ihn einfach fragen. Oder wenn du das umgehen willst, mach es wie die meisten Menschen und suche ihn auf Instagram und schreibe ihn dort erstmal an (Falls ihr das beide schon habt). Aber den Kontakt direkt persönlich wieder aufzugreifen macht das ganze Verhältnis in der Regel direkt etwas lockerer ;)

Viel Erfolg!

13Swiftie1989
Beitragsersteller

Vielen Dank, das ist super nett von dir!

Schönes WE wünsche ich dir noch weiterhin.♡♡♡

Also es ist etwas komplizierter, doofe Antworten gerne weglassen.

Das finde ich als Einleitung und Bitte um Hilfe nicht gerade freundlich von Dir.

Zwei Mal hast Du Deine Chance vergeben und nun ist aber Dein Engagement gefordert.

Schüchternheit hin, oder her, Du möchtest ja etwas erreichen, also bemühe Dich darum.

Wenn ihr euch in den Pausen seht, biete ihm mal ne Süssigkeit an, komme mit ihm ins Gespräch und frage ihn, ob er sich mal mit Dir treffen will.

Wenn er noch Interesse an Dir hat, werdet ihr Euch treffen.

Nach der Nummer würde ich nicht fragen, denn es kann sein, dass er dann fragt, warum?

Alles Gute für Dich.

13Swiftie1989
Beitragsersteller

Liebe Diana,

Ich kann verstehen, wenn die Einleitung für dich unhöflich klingt. Allerdings habe ich das nur aus Vorsicht geschrieben, da ich keine Antworten wie "Einfach zu ihm hingehen" oder ähnliches erhalten wollte. Versteh mich nicht falsch, ich bin dankbar für jede Antwort, allerdings muss man auf Plattformen wie dieser alle Antworten nach Wichtigkeit abwägen.

Schönes Wochenende noch!

DianaValesko  17.09.2023, 12:14
@13Swiftie1989

Ich verstehe Dich, das war vorsorglich, kam eben unhöflich an.

Viele User geben sich wirklich hier Mühe auf der Plattform, ich hoffe, dass Du den richtigen Rat bekommst. Dir auch noch einen schönen Sonntag.