Nummer mit +1 310 ruft an?

3 Antworten

Dein Anrufer kam aus den USA, genauer Kalifornien, Großraum Los Angeles.

Jedenfalls nach der übertragenen Nummer. Mit einer professionellen Telefonanlage und einem Telefonanschluss wie ihn große Firmen und Call-Center verwenden kann man jede beliebige Telefonnummer übertragen.

Dein Anruf wird wohl die Folge eines fehlerhaften Eintrages in der Datenbank eines US-Telefonspammers gewesen sein.

...notariell würde man deine Anschrift raus finden und dich anschreiben. ..also wenn du der erbe von einem reichen Onkel bist oder so..... wenn du nix bestellt hast, dann die nummer auf die blockinglist stellen und dann hast du Ruhe.

@ jackpott

Wenn der Anruf aus dem Ausland kommt, dann lösche halt die Nummer und gut ist.

Oder es hat sich jemand verwählt, wer sollte denn etwas aus Übersee von deinem PC wollen?

Auf keinen Fall zurückrufen! Beim nächsten Mal wenn du die Nummer siehst einfach nicht abheben.