Notfallarmband?

2 Antworten

Zu wenig Info. Ich gehe an dieser Stelle davon aus, dass der hier relevante Teil ist, dass dein Vater im Fall der Fälle einen normalen Anruf von einer Hausnotruf-Zentrale bekommt, also er dafür keine App installieren muss etc.

Normalerweise kann man definieren, dass "nicht stören" bei Anrufen von best. Nummern (ist das immer die selbe bzw. wird eine übermittelt?) oder wenn best. Apps was wollen ignoriert ist. Musst du selber suchen.

Ggf. mit dem Anbieter reden, ob ein Test-Alarm inkl. Anruf bei deinem Vater nach vorheriger Absprache möglich ist.

Achtung, nicht mit dem Flugmodus verwechseln, da werden _alle_ Funkmodule gnadenlos abgeschaltet!

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich nicht. Du müsstest die Nummer auch extra abspeichern damit der Anruf durch kommt.