Nummer in Ring? Was bedeuten die Zahlen?

2 Antworten

Mit diesen Zahlen erkenne ich kein Gold/Silber; sie haben keine nennenswerte Bedeutung.

Wert: Aus welcher Legierung besteht der Ring: Gold/Silber?

Wenn kein Gold/Silber; da hat der Ring keinen Wert!

Eric1703
Beitragsersteller

Es steht leider sonst nichts drin. Aussehen tut er wie gold

Margita1881  05.09.2021, 18:07
@Eric1703

Wenn ansonsten nichts drinsteht, ist es kein Gold, hat also keinen Wert.

Es ist aber nicht alles gold, was glänzt.

Tut mir leid und bitte um Dein Verständnis:)

Wahrscheinlich kann ich Dir helfen. Dazu müßte ich wohl einiges wissen.

Handelt es sich hier um einen Ring (was ich nicht annehme, da die Zahlen nicht den Platz in einem Schmuckring finden um nebeneinander zu passen).?

Sind es 5 Ringe? Sind es einfach Reifen oder mit Steinfassung etc.? Sind es alle dieselben oder sind sie unterschiedlich. Sind sie goldfarben? Wie ist der Zustand eines jeden, gibt es Abschabungen, sodaß an einzelnen Stellen eine andere Materialfarbe zu sehen ist?

Das muß ich unbedingt wissen, weil ich keine Fotos sehe. Ich bitte um Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung