Nummer eines hübschen Mädchen herauskriegen :)

6 Antworten

wenn du sie beim essen noch einmal siehst und sie sich etwas holt hol dir auch etwas vom selben stand und sage zu ihr hi kommst du auch aus deutschland oder wie heißt du eigendlich ich habe dich hier jetzt schon öfters gesehen

Killer6734  14.08.2023, 23:01

Aber auch Romantisch und nicht wie ein Esel. 😩

Du musst zu ihr gehen und mit ihr reden also es muss sich ein Gespräch entwickeln. Entweder sie kommt mal und fängt an oder Du. zb kann man beim Essen sich an den Tisch setzen oder mal im stehen im Hotel oder beim Sport. Und dann fragen woher man kommt und dann lernt man sich kennen. Aber ist es jetzt im Winter nicht auch am Mittelmeer Winter also der Strand ist leer weil baden kann man jetzt nicht .

Ich bin einsam, du bist einsam, lass mich dich einsamen :P

Geh zu ihr hin und frag ob sie dich mag ._.

Killer6734  14.08.2023, 22:59
  1. Was soll lass mich dich einsamen bedeuten? :/
  2. Jemanden gleich sagen, dass man sie mag ist viel zu überflüssig. Man sollte es langsam mit der Frau angehen und fragen z.B.: „Wie geht es dir?“, dass wäre doch mal ein Guter Anfang.

Frag einfach da sie auch zurück gelächelt hat denke ich das sie nicht nein sagen wird

Lg. Leo

WeeZPYRO
Beitragsersteller

Soll ich einfach auf die zugehen und sagen:,,Hey. Krieg ich deine Nummer :D?"

Le0N4rD  29.12.2014, 23:15
@WeeZPYRO

also wo siehst du sei denn immer wenn du sie nur im vorbeigehen manchmal siehst dann ja aber wenn ihr zb. ka am strand zusammen chillt dann tu so las fäs das normalste auf der Welt ... sag einfach :"ach übrigens kann ich deine Nummer haben ?" und zack ...

Lg. Leo

Na klar trau dich und wenn sie dir nenn Korb gibt na und ? Du siehst sie dann eh nie wieder

verreisterNutzer  29.12.2014, 23:25

Haha Zitat: Du siehst Sie dann eh nie wieder.

Dafuq ^^ hahhahaha, Alter der war nice haha... Dauer Lachflash xD