Nummer der packstation falsch angegeben. Was nun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du DHL Kunde bist kannst du das Paket einfach umleiten lassen.
gehe dazu in die App, und ändere den Bestimmungsort.

Wenn du kein DHL Kunde bist, musst du eben schauen ob Packstation 215 existiert, und wenn ja, wo die ist. Da fährst du dann eben hin, und holst es ab. Dar die Nummer nur eine Ziffer abweicht, wird die vermutlich ganz in der Nähe sein.

Edit: Nope, die eine ist in Kassel, die andere in Tarp. Das ist mal dumm gelaufen. Versuch mal den DHL Kundendienst zu erreichen, vielleicht können die etwas drehen.

Rolf42  10.11.2023, 07:44

Ohne Ortsangabe kann man überhaupt nicht feststellen, wo sich eine Packstation befindet. Die Nummern sind nicht über einen Ort hinaus eindeutig.