Nummer aus Bonn ruft mich an?
Hallo,
ich werde zurzeit immer aus Bonn angerufen und trau mich nicht ranzugehen..ich kenne keinen aus Bonn und wenn ich die Nummer Google, kommt auch nicht das es irgendwie ein Arzt oder sonst wer wichtiges sein könnte. Jetzt ist mir das aber im Laufe von 2 Wochen schon 4 mal passiert (gerade eben wieder) das mich diese Nummer anruft. Sie hinterlässt aber keine voicemail oder ähnliches. Dafür das es 4 mal passiert ist hab ich schon bedenken daß es evtl. Was wichtiges sein könnte? Aber dann denk ich mir widerum wieder das, wenn es so wichtig wäre, sie mir eine voicemail hinterlassen würden (??) hat einer evtl. Tipps oder eine Ahnung woher und warum ich angerufen werde und ob es einfach doch nur um ein Scam call handelt?
2 Antworten
Hi ,
bei solchen Telefonnummern mache dir keine Gedanken.
Das sind Callcenter oder Fishinganrufe oder Werbung.
Wenn du die Nummer nicht kennst ignorieren nichts ist wichtig.
LG
Wenn dir die Nummer nicht bekannt ist und du dort niemanden kennst, dann ist das Scam. Wäre es etwas Wichtiges, würde man dir doch auf die Mailbox sprechen.
Ich bekomme zur Zeit ständig Anrufe aus Berlin, da gehe ich auch nicht ran.
Ja so denk ich auch. Ist mir auch oft mit anrufen aus Estland passiert..nur rufen die sonst nie mehr als 2 mal an. Daswegen hat mich das schon etwas verunsichert