Fremde Nummer annehmen?

4 Antworten

Unbekannte Leute mit unbekannten Nummern rufen dich aber nicht an, um dir etwas Dringendes Wichtiges Lebenswichtiges Unaufschiebbares mitzuteilen. Woher sollen die überhaupt wissen, wer du bist?

Nicht rangehen bedeutet, du sparst dir deine Zeit und gute Laune für etwas Besseres statt sie kriminellen Arschlöchern zu versauen.

Leider tut keiner etwas, um diese Pest zu bekämpfen. Wär schon mal wieder toll, wenn man nicht immer und immer wieder von Kriminellen belästigt werden würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, wie dann ein eventuelles Gespräch verläuft.

Nein ich würde sie nicht annehmen, und warten bis sie auf die Mailbox spricht.
Wenn sie auch bei mehreren Anrufen nicht drauf spricht würde ich sie blockieren 🤝

Wenn du ein Gespräch erwartest, dann solltest du abheben, wenn jemand 3 Mal anruft hat derjenige sich sicherlich nicht verwählt.

Melissa223
Beitragsersteller

Also wenn ich einfach rann gehe kann noch nichts passieren, wenn es unseriös ist?

Narrativium  29.06.2024, 11:20
@Melissa223
Also wenn ich einfach rann gehe kann noch nichts passieren, wenn es unseriös ist?

Durchaus könnte etwas passieren, z.B dass dich dann diverse Nummern anrufen und wenn du abhebst sie wieder auflegen (Spam-Anrufe).