Wieso werde ich aus manchester angerufen seitdem ich eine neue nummer habe?

Hilfe - (Handy, Internet)

6 Antworten

Vielleicht hatte Jemand vor dir die Nummer und damit komische Dinge gemacht.

Vielleicht sind es auch Ping-Calls (also Anrufe, die beim Annehmen für eine gewaltige Handyrechnung sorgen).

Oder jemand anderes hatte die Nummer vorher und hat sich bei diversen Diensten angemeldet.

Hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich eine neue Nummer bekommen habe. Hatten mich Verwandte vom Vorbesitzer angerufen oder per WhatsApp gratuliert.

Nimmst du an Gewinnspielen Teil, wo du deine Nummer angeben hast?

https://www.tellows.de/num/%2B441618808714

Werbeanrufe.... Spam

Möglichweise hast Du bei Deinem neuen Telefonanbieter zugestimmt, dass Sie Deine Daten für Werbezwecke nutzen dürfen. Gerade Assi-Anbieter wie Klarmobile oder Congstar machen das zu einem Teil ihres Geschäftsmodells.