Numbers (iWork): Zeilen mit Zahlen automatisch ausfüllen?

1 Antwort

Für ersteres gibt es verschiedene Wege. Ich würde in die erste Zeile der gewünschten Spalte einfach 1 ein tragen und den Rest berechnen lassen. Also bspw. in B1 eine 1 eintragen und dann in B2 die Formel =B1+1

Die Formel kannst du dann kopieren und in alle weiteren Zellen eintragen. Numbers passt die Felder automatisch an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.