Kann mir bitte jemand schnell eine Zusammenfassung schreiben was im Buch Numbers Den Tod im Blick passiert?

1 Antwort

Nö - ist doch noch Zeit bis Montag und man kann das googeln u.a. finde ich Studyflix immer ganz hilfreich. Außerdem prägt sich alles besser ein, wenn man sich selbst drum kümmert!

Im Übrigen: Ist hier die Seite "gute Frage" - nicht "Hausaufgabendienst" 😉

Drini1234
Fragesteller

Es war doch nur eine Frage. Und wenn ich habe nicht nach deiner Antwort gefragt sondern für eine Zusammenfassung.

verreisterNutzer  20.01.2024, 19:15
@Drini1234

Problem ist nur: Ständig fragen alle hier, ob wir das machen können und 99 % von uns möchten das einfach nicht ;-))))

Und wenn man solche Fragen stellt, muss man auch mit den Antworten leben und das ist meine Antwort gewesen...pöööh 😁

verreisterNutzer  20.01.2024, 19:19
@Drini1234

Weil ich grade Zeit und ein anderer das noch nicht geschrieben hatte...5 Minuten später und jemand anderes hätte Dir dasselbe geschrieben...könnte ich drauf wetten...ist hier so...

Manchmal werden die Fragen sogar gelöscht oder die "Leitung" von Gute Frage schreibt dem Fragesteller genau dasselbe, dass das hier kein "Hausaufgabendienst" ist - ich war halt nur schneller...nicht mehr und nicht weniger...

Drini1234
Fragesteller
@verreisterNutzer

weil ich nicht dazu komme das Buch zu lesen. Ist diese diese Antwort dir genug.

verreisterNutzer  20.01.2024, 19:24
@Drini1234

Ich habe einen 18-jährigen Teenie-Sohn Q1 - ich weiß, wann diese Bücher gekauft werden, wieviel Zeit man hat und dass man halt nicht auf den letzten Drücker anfangen muss pp.

Wenn hier jemand z.B. nach einer Matheaufgabe fragt, dann seine Rechnung hochlädt und sagt, er versteht es nicht, Videos hat er schon geguckt, aber er versteht es immer noch nicht, ja dann erklärt man gerne, wieso und weshalb, aber Faulheit unterstützen...nee, das ist eine Ausrede keine Zeit.

Ihr bekommt die Bücher ja nicht samstags morgens und am Montag soll das durchgelesen sein...kommt also immer darauf an, WAS und vor allem WIE man fragt...hättest Du geschrieben, Du kennst ja den Inhalt und dies und das und jenes, aber Du verstehst halt nicht, welche Aussage dahintersteht usw. usf. dann hätte es sicher jemanden gegeben, der das gerne erklärt, aber so....lies mal bitte nochmals Deine Frage(stellung)...

Wir sollen das schreiben, Du kopierst es raus auf den Schul-Tablet - ja nee, is' klar...wir sind doch nicht auf der Brennsuppe hergeschwommen...

Drini1234
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe einfach eine Zusammenfassung gebraucht, damit ich es verstehe. ABER Danke :) für die trotzige Antwort.

verreisterNutzer  30.01.2024, 20:26
@Drini1234

Falscher Ausdruck - in meinem Alter ist man nicht mehr trotzig, sondern schlicht genervt - aber trotzdem: Bitte gerne doch! ;-))