Nützt der Augen-Roll-On gegen Augenringe von Garnier überhaupt was?

8 Antworten

tut es nicht.. aber dafür von manchen anderen firmen (namen vergessen) aber günstiger ist es abends teelöffel ins gefrierfach zu legen und morgends auf die augenringe zu drücken! und im notfall noch augenringabdecker von alverde drauf schmieren! (mach ich jeden morgen, da ich aussehe wie drogenopfer ohne)

ausprobieren, würde ich sagen.
ich habe mal nach testberichten gegooglet und wie ich feststellte, gehen die meinungen auseinander. den einen hat es prima geholfen, den anderen gar nicht.
ich persöhnlich würde mir das ding nicht kaufen, scheint ziemlich teuer zu sein.
die einfachen hausmittel wirken auf wunder: abgekühlte schwarzteebeutel oder mit kalter milch getränkte wattepads ein paar minuten auflegen oder die stellen mit mandelöl massieren, außerdem auf ausreichend schlaf und flüssigkeitszufuhr achten.

probier es einfach mal mit viel Wasser trinken.

Augenringe können von überlasteten Nieren kommen.

Einfach mal drei oder vier Tage richtig viel Wasser ohne Kohlensäure trinken mindestens 2 Liter besser 3

sternli
Beitragsersteller

danke für den tipp

hab gehört er soll richitg schlecht sein, viel trinken würd ich nicht. vor allem nicht vorm schlafen gehen. bei meiner mutter führt das dazu, dass sie am nächsten morgen aussieht wie aufgelbasen, die augenringe und tränensäcke sehen wie aufgepumpt aus und stehen ab. bei mir bedeutet dass eine schlaflose nacht dank alle stunden aufs klo...

außerdem müssen leute mit nierenproblemen darauf achten dass sie nicht viel trinken, sonst sind die überlastet und können versagen. das ist gefährlich

sternli
Beitragsersteller

3 liter am tag sind nicht zu viel odr?

belo4ca  11.08.2010, 21:06
@sternli

ne das nicht aber für mich persönlich heißt das: klo, ich komme und gehe auch nicht wieder.