Nützen Browns Gas oder Wasserstoffwasser zur Krebsbehandlung?

2 Antworten

  1. 1. hat es wenig Sinn, die mit einem Arzt zu besprechen, es sei denn, er ist einer der wenigen, die überhaupt Ahnung davon haben,
  2. sollte man nicht von vornherein alternative Medizin als Scharlatanerie bezeichnen.
  3. gibt es viele klinische Studien, die nicht von der Lobby bezahlt wurden, die darüber berichten ( siehe www.naturmedizin-wasserstoff-brwons-gas.de-- dort unter Studien)
  4. Das, woran die meisten Krebspatienten leiden, sind die Nebenwirkungen der Behandlungen und die stillen und dann chronischen Entzündungen, die entstehen. Entzündungen entstehen durch oxidativer Stress. Dies werden mit H2 und EF (energetic fluid) als wirksames selektives Antioxidans gemindert und die eigenen Heilungsprozesse heraufreguliert.
  5. 2 Beispiele, die gerne auch mit Namen versehen werden können:

a) 30 Jahre junger Mann mit Gliosbastom ( Gehirnkrebs). Er hat alle Behandlungen der Schulmedizin hinter sich und lag auf der Palliativstation. Eine Therapeutin gab ihm 5 monate 3-5 Std täglich das Wassergas (so kann man es nennen, weil es viel Wasserplasma enthält) . Resultat: Der Tumor ist auf ein Minimum, geschrumpft. er wollte sein Leben genießen und nach Italien fliegen, was seine Therapeutin verbot. er folg trotzdem und bekam Blutungen, die das dortige Krankenhaus gut in den Griff bekam. Natürlich sahen sie, das der Tumor so stark geschrumpft war und boten ihm eine ganz tolle neue Chemo an, das ReCure gerät durfte er aber nicht nutzen, weil die Ärzte nicht wussten, dass die Wirkung des Gases keine negativen Einfluß auf Chemo hat. 2 Monate später war er tot. Eine andere Patientin mit dem gleichen Tumor hatte nach 7 Monaten nur als Monotherapie, die als Studie begleitet wurde, keinen Tumor mehr. . Mehr auf der Seite des nonproft Verens www.naturmedizin-wasserstoff-browns-gas.de

Das sollte deine Bekannte bitte wenn, dann mit dem behandelnden Arzt absprechen und sich dort die Informationen holen.

Ich selbst kannte das jetz so noch nicht, habe ein wenig recherchiert und... Naja... Ich habe nicht wirklich eine Quelle im Internet gefunden, welcher ich vertrauen würde.

Fast alle Websites drehen sich um alternative Medizin, manche kenne ich bereits und fallen unter das "scharlatanerie" schema, andere sind.. Nun ja....ich habe auf jedenfall so erstmal keine Seite gefunden, von z. B. Medizinern oder Kliniken, welche dies als Bestandteil ihrer Therapie hätten.. Kann natürlich sein, daß ich da was übersehen habe.. Also ich würde erstmal keine experimente machen in diesem Fall, und vorher mit einem (Fach) Arzt darüber reden. Ist ja auch ne, wie du schon anmerkst, finanzielle frage.. Und hier geht's auch nich um nen schnupfen.

Ich selbst würde, bis auf weiteres, erstmal davon abraten. Sprecht mit den docs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DocEnergyfluid  06.09.2022, 13:52

Lieber ( liebe) Vinarion, ja du hast was übersehen. Ich kann dir einige Ärzte benennen, die erfolgreich damit arbeiten, ein Onkologe in Süddeutschland, Viele Ärzte im Taunus, Kölner Raum, in Erfurt u.v.m. Warum publizieren diese Ärzte dies nicht? Wie du an der derzeitigen Situation der Plandemie siehst, werden Mediziner, die Jahrzehnte Erfahrung und Kenntnis in dem Gebiet haben, mundtot gemach oder (ohne mund)... IN Asien wird von der chinesischen Regierung aber schon diese Behandlung empfohlen. In Deutschland ist die Lobby etwas stärker. Deswegen bekommen die Ärzte dies von offizieller Stelle auch nicht angeboten. es passt nicht ins System.
Wasserstofftherapie Mannheim, Heilpraktiker Weber Köln, in Österreich gibt es eine Klinik, in der Schweiz bestellen gerade einige dies und in Spanien ist es auch bekannt.
wenn die Anbieter solche Systeme sogar mit einem Geldrückgaberecht versehen, wenn es nicht zufriedenstellend ist . also besser nicht mit einem Arzt darüber reden, ich frag ja auch nicht einen Dieb, wo ich meinen Schatz am besten verstecke oder frage einen Händler, welche der bei der Konkurrenz angebotenen Waren besser wären.