Nudes verschicken?

5 Antworten

Hey,

Ne, habe ich noch nie versendet und auch noch nie eins erhalten.

Muss aber sagen, dass ich nie das Bedürfnis dazu hatte. Bin da einfach vorsichtig, weil man sehr intime Dinge mit einer anderen Person teilt und wirklich großes Vertrauen in diese Person haben muss, dass sie diese Bilder nicht weiterschickt - auch wenn man im nicht so guten auseinander geht, z.B. nach einem Streit.

Bei meinen bisherigen Beziehungen war es auch der Fall, dass meine Partnerinnen nie Nudes zugeschickt haben wollten, was ich auch sehr löblich finde.

Bin männlich und 28 Jahre alt.

LG Markus

Ich glaub so gut wie jeder hat das schon mal gemacht aber da muss man sehr sehr vorsichtig sein wenn man welche verschickt und vor allem an wenn man sie verschickt gut ist es natürlich immer wenn die Person der man welche schickt persönlich auch kennt am besten ist es aber natürlich gar keine zu verschicken dann kann halt auch einfach nicht schief gehen kann

Ja ich find es geil aber du musst halt drauf stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität

Ich finde anonyme cam to cam Nacktheit geiler…

chatrandom.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja an sich ganz geil, wenn du halt drauf stehst, dass andere das teilen dann noch geiler.