Meinung zum Nudes verschicken?

10 Antworten

M, ja schon öfter gemacht :)

Solange beide Seiten damit einverstanden sind, spricht da auch an sich erstmal nichts gegen :)

Allerdings sollte man sich auch darüber klar sein, dass man einmal gesendete Bilder nicht zurück nehmen kann. Wenn die irgendwo online landen und man das nicht will, dann wird es schwierig :'D

Habe es schon öfters gemacht. Wenn es mit der richtigen Person ist und ohne Gesicht finde ich es auch nicht schlimm.

Ist nur leider echt megaaa schwer wen dafür zu finden. Man wird einfach nur total oft verarscht.

Ich habe nichts dagegen egal ob es von einem Mädchen oder einem Jungen kommt. Ich selbst habe auch schon Nudes versendet bei Nachfrage daher finde ich es eher weniger schlimm.

LG

Dario

M20

Habe es schon öfters gemacht aber ohne Gesicht und dann aber nur wenn man such auch sehr gut kennt. Aber nicht bei Personen die ich nicht gut kenne. Da es auch schief gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es schon gemacht. Wollte einfach wissen wie andere in meinem Alter aussehen. Mittlerweile mache ich es wenn nur noch mit dem anderen Geschlecht also Girls. Das liegt daran das ich auf Frauen stehe und es mich erregt im Gegensatz zu schwanzbildern.

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet