Nudes?
Was haltet ihr von nudes?
Und was hattet ihr für Erfahrungen damit?
Gerne mit Alter und Geschlecht
10 Antworten
Es ist eine bessere Alternative, als sich P****s anzuschauen. Fand es schön, mit Leuten, die ich mag (!) und denen ich vertraue (!), N*des zu schicken.
Hab das schon oft gemacht, sowohl damals als auch heutzutage.
Ich glaube zwei mal gemacht mit meinen damaligen Freundinnen auf snap, also ohne Gesicht natürlich immer beide, ist auch schon bisschen her waren da noch etwas jünger alle, aber ja waren da irgendwie so horny und hatten Lust aufeinander dass wir es einfach gemacht haben, weil konnten in dem Moment keinen richtigen Sex haben wegen Eltern und so also haben wir das gemacht.
War eigentlich ganz schön das so zusammen zu machen und so, wir mochten uns ja auch, aber später ist man immer schlauer, und damals waren wir einfach jung und dumm.
jetzt würde ich es denke ich nicht wieder machen, so zwei mal reichte und war eine coole Erfahrung, aber jeder war mal jung und dumm.
Es hatte jetzt keine schlechten Auswirkungen wie bei leider vielen anderen, aber trotzdem würde ich es eher erstmal nicht wieder machen, sind ja jetzt älter und reifer als ich und wie gesagt meine Freundinnen damals waren, also ja.
liebe Grüße
W18
Halte nix davon und würde es auch nie machen
War schön w15
Mag ich nicht, also ich sende keine und mag es nicht welche zu bekommen (bekomme sehr viele weil ich so nonchalant bin)