Nudeln über Nacht im Topf im Kühlschrank?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Äl, würgl

Ich bin wirklich kein Fan davon Speisen schnell weg zu werfen, aber in dem Fall schon: der Brabs mag schmecken, hat aber nix mehr mit dem ursprünglichen Lebensmittel zu tun.

Schlecht ist es allerdings nicht, wobei der Glibber eine Mischung aus Stärke und Ablaufwasser ist..

Nachdenk:

Nimm die oberen Nudeln, trockne sie mit Küchentuch gut ab und lass schon mal Öl im Tiegel langsam heiss werden..., lG.

Erwärme das Essen (oder braten) und probier es einfach, wegwerfen kannst du es immer noch falls es nicht schmeckt. Verdorben ist es aber nicht.

Wenn Du die versuchen würdest anzubraten, dann hattest Du wohl nur noch Brei. Ich denke diesen "Genuss" solltest Du Dir versagen.

Schmeiße sie weg das sieht ja schon unappetitlich aus, vom Genuss ganz zu schweigen.

Wenn Du matschige Nudeln magst - nur zu, lasse sie Dir schmecken.