Nudeln mit Ketchup oder Tomatensoße?

Tomatensoße 88%
Ketchup 13%

16 Stimmen

6 Antworten

Tomatensoße

Ketchup zu Nudeln ist für mich der Inbegriff kulinarischer Verwahrlosung.

Tomatensoße

Gelegentlich auch mit einer Sauce wo viel Ketchup drinnen ist. Altes DDR Rezept das ich es der Kindheit kenne.

Falls es dich interessiert einfach mal nach DDR Jägerschnitzel suchen.

Generell schmeckt ne richtige Tomatensauce aber natürlich viel besser als purer Ketchup.

Ketchup

Allerdings mache ich den Ketchup selber.

Eine Tomatensoße mit viel Paprikastreifen + etwas Essig und Honig. Ferner Esse ich das Essen warm also nicht mit kaltem Ketchup.

  • Rote-Linsen-Volognese
  • Bärlauch-Pesto
  • Pilz"Rahm"
  • Kürbis-Creme
  • Tomaten-Paprika-Soße
  • Als "süße" Nudeln oder Mohnnudeln
  • Mit Zitronensoße
Tomatensoße

Definitiv mit Tomatensoße (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: