Nudeln mit ins Flugzeug?

6 Antworten

chicken oder Pasta ist die Standard Auswahl in economy. Du wirst nicht verhungern, vor allem da es bei 12 Stunden 2Mal was zu essen gibt. Außerdem gibt es vor dem einsteigen auch noch was zu kaufen

Kannst Du aus zwei Gründen mitnehmen:

1. Weil Du Dich kennst und Hunger haben wirst.

2. Weil das Essen bei amerikanischen Airlines unterirdisch und vor allem wenig ist. Unvergessen mein Flug mit American Airlines, auf dem es nichts außer einet Minipizza ( Teig mit hohem Rand und Tomatensoße drin ) gab. Hab damals ne ganze Tafel Schokolade aus purer Not verputzt.

Achte nur darauf daß Du alles gegessen hast, bevor Du in die USA einreist. Offene Lebensmittel sind soweit mir bekannt alle nicht erlaubt.

Nudeln werden nicht das Problem sein. Aber eine Soße, wenn sie die ml anzahl überschreitet und Besteck wäre auch kritisch.

frostshock  23.07.2017, 23:12

Würde Plastik Besteck gehen?

Rendric  23.07.2017, 23:13
@frostshock

Weiß ich nicht. Glaube auch nicht, dass irgendeine Fluglinie diesbezüglich informationen herausgegeben hat. Es geht ja darum, dass ein Messer oder auch eine Gabel als Waffe benutzt werden könnten.

Klar. Aber nicht mit Soße.

123Girly
Beitragsersteller

Das ist kein Problem, ich esse Nudeln sowieso viel lieber ohne Soße😊

Warum solche Extrawürste ? Ist es zuviel verlangt einmal was anderes zu essen ?